HomeNewsKimbaRamboGalerieGuestcatsInfoLinkseMail






weitere Namen: Kampfkater, Dicker
Geboren: Juni 1999
Geburtsort: Bielefeld
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: schwarz mit weißem Abzeichen
Kampfgewicht: ca. 6,5 kg

Rambo 1 Jahr


Auch ich wurde mit 8 Wochen aus dem Tierheim in mein neues zu Hause geholt. Nach nur 3 Tagen im Tierheim war ich froh dort wieder wegzukommen. Schon während der Autofahrt war ich so froh, das ich am liebsten aus dem Korb geklettert wäre. Kaum angekommen tat ich das auch und erkundete erst mal alles. Da endeckte ich auch die andere Mieze mit der ich noch heute gerne spiele. Meinen Namen habe ich, weil ich ganz schön kräftig rumtoben kann.

07.10.2003
Inzwischen habe ich ganz schön zugelegt. Fressen ist meine Leidenschaft. Außerdem liebe ich es draußen im Garten im Gras zu liegen, am leibsten stundenlang.


© 2003-2004 www.Littlecats.de - Disclaimer