HomeNewsKimbaRamboGalerieGuestcatsInfoLinkseMail






weitere Namen: Wuschel
, Prinzessin, kleine Maus
Geboren: April 1999
Geburtsort: irgendwo bei Vlotho-Exter
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: schwarzer Rücken / weißer Bauch
Gewicht: ca. 4,5 kg

Kimba 1 Jahr


Im Alter von ca. 8 Wochen wurde ich aus dem Tierheim in mein neues Zuhause gebracht. Die Autofahrt fand ich schrecklich und ich hatte große Angst! In meinem neuen Heim angekommen habe ich mich erst gar nicht aus dem Transportkorb getraut.
Erst als keiner im Raum war habe ich mal das Futter probiert, das man mir hingestellt hatte.
Inzwischen hab ich mich hier gut eingelebt. Einen Spielgefährten habe ich auch, den ich ziehmlich gerne jage! Sein Name ist Rambo.

07.10.2003
Heute gehe ich gern raus in den Garten um alles zu erkunden. Aber eine reine draußen Katze bin ich nicht. Ich gehe immer nur mit meinen Dosenöffnern raus und liebe es Graß zu fressen.



© 2003-2004 www.Littlecats.de - Disclaimer