HomeNewsKimbaRamboGalerieGuestcatsInfoLinkseMail





Der kleine schwarze links ist Krümel, geboren am 1.8.99 (ca., aber man muß ja Geburtstag feiern),
adoptiert am 23.12.99. Weitere Namen: Krümelito, Zumselito, Junger Wilder, alles Mögliche mit -ito.
Ca. 5 kg. Von einem selbst noch jungen Hund großgezogen, was er auch absolut nicht
verheimlichen kann, seeeeeehr anhänglich mit mir.

Die Dame rechts ist Tiger, geboren am 9.5.97 (ca., s.o.), gefunden und adoptiert am 27.6.97
und in Unwissenheit das ganze Wochenende "kleiner Tiger" gerufen,
wobei es dann auch geblieben ist. Weitere Namen: Tigerine, Zumseline, Rinzessin,
alles Mögliche mit -ine. Ca. 4 kg. Sehr anhänglich, aber zurückhaltender als der Zumsel.


Warum ich mich bei Euch umgeschaut habe, ist wohl offensichtlich -
Euer Rambo könnte ein Bruder von meinem Krümel sein!

< zurück      Krümel und Tiger gesendet von: Ihrer Dosine (estkh@web.de)



Krümel und Tiger

Wenn Ihr auch hier erscheinen wollt schickt uns doch einfach euer Bild per eMail!


© 2003-2004 www.Littlecats.de - Disclaimer